24. Oktober 2023 - von 17:30 - 20:30

ImpulsRaum - Neuunternehmer*innen und Impulsgeber*innen im Gespräch

Impulsraum2

ImpulsRaum ist ein Format, bei dem Neuunternehmer*innen und Impulsgeber*innen ins Gespräch kommen. Nach sechs erfolgreichen Durchführungen steht im Oktober 2023 ein weiterer Anlass auf dem Programm.

Im Rahmen des ImpulsRaums präsentieren vier Schwyzer Startups ihre Geschäftsidee. Interessierte Teilnehmer*innen hören zu, denken mit, hinterfragen, diskutieren und geben Impulse.

Weiter hält Stefan Steiner, Verantwortlicher der Wirtschaftsförderung Höfe, ein Impulsreferat. Er teilt seine Erkenntnisse, die er als erfahrener (Startup-)Unternehmer gewonnen hat, mit den Anwesenden.

Seien Sie dabei als Impulsgeber – es ist wertvoll.

  • Sie lernen neue Ideen und innovative Ansätze aus der Region kennen
  • Sie unterstützen die Geschäftsidee mit Ihren Rückmeldungen
  • Sie erweitern Ihr persönliches Netzwerk in lockerer Atmosphäre

Programm

17.30 h Start Veranstaltung

19.30 h Apéro und individuelle Gespräche

20.30 h Ende der Veranstaltung

 

Erleben Sie einen interessanten und inspirierenden Abend in einem persönlichen Rahmen.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen Schwyz Next, Wirtschaftsförderung Höfe und Wunderraum.

 

Impressionen vom ImpulsRaum im April 2023

 


Im Rahmen unserer Events werden Fotos gemacht und Videomaterial festgehalten. Dieses Marketingmaterial verwenden wir u.a. auf unsere Website und den Social Media Kanälen. Mit der Teilnahme an unseren Events erklärst du dich einverstanden, dass wir dieses Bild- und Videomaterial, auf denen du unter Umständen ersichtlich bist, für unsere Zwecke einsetzen dürfen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, wende dich bitte VOR dem Anlass an die Rezeption.

Anmeldung

ImpulsRaum - Neuunternehmer*innen und Impulsgeber*innen im Gespräch

24. Oktober 2023 - von 17:30 - 20:30