Büro | Coworking | Sitzungszimmer

Ob Büro mit Firmensitz, Coworking-Arbeitsplatz oder Meeting Room: Wählen Sie aus unserem vielseitigen und flexiblen Angebot dasjenige aus, das zu Ihrem Vorhaben passt und Ihren Bedürfnissen entspricht.

Unser Angebot
⦁ Coworking: Tagespass, Monatsabo, Premium, Individual
⦁ Firmen-Packages: Light, Flex, Full, Individual
⦁ Raummiete: Fokusräume, Sitzungszimmer, Ideation Space
⦁ Bürodienstleistungen
⦁ Beratungsdienstleitungen
⦁ Wunderraum cLub

Weitere Services

Wunderraum cLub – Innovation & Inspiration für KMU

Eine Lernreise für KMU, die ihren Mitarbeitenden flexibles Arbeiten ermöglichen möchten. Der Clubbeitritt befähigt Entscheidungsträger zum praxisnahen und erfahrungsbasierten Wissenstransfer in ihr Unternehmen.

Mehr zum cLub für KMU
  • Digitale Zusammenarbeit
  • Resiliente Organisation
  • Explorieren und experimentieren mit Methode
  • Führung im VUCA-Zeitalter
  • Personalentwicklung 4.0
  • Wissensaustausch & Netzwerktreffen

Member

Für Wunderraum-Fans, die ein fester Bestandteil der Community sein möchten und hin und wieder vorbeischauen.

CHF 125 / Monat

  • Spontaner Zutritt zum Wunderraum und kurzfristige Nutzung der offenen Begegnungsräume während der Geschäftszeiten, 10 Stunden pro Monat
  • 10 % auf den Coworking-Tagespreis
  • Member-Preise bei der Buchung von Meetingräumen
  • Einladung zu den Wunderraum-Events
  • WLAN
  • Zugang zum Partnernetzwerk
  • Kaffee, Tee & Wasser

Bürodienstleistungen

Wir unterstützen Sie in jeglichen administrativen und organisatorischen Belangen und nehmen Ihnen alles ab, was Sie vom Fokussieren aufs Kerngeschäft abhält.

  • Persönlicher und professioneller Empfang
  • Telefonservice
  • Postservice
  • Sitzungs- und Eventorganisation
  • Reise- und Hotelbuchungen
  • Terminvereinbarungen und Reservationen

Beratungsdienstleistungen

Wir kennen Fachleute aus verschiedenen Branchen und vernetzen Sie gern mit ihnen. Sagen Sie uns einfach, welche Expertise Sie brauchen.

  • Unternehmensberatung
  • Rechtsthemen
  • Buchhaltung und Treuhandservices
  • Marketing, Kommunikation
  • HR, Personal- und Organisationsentwicklung
  • IT-Lösung und Support

Räume

Meetingräume

Für zwei bis zehn Personen. Mit grossem Konferenztisch. Für Besprechungen, Workshops und Präsentationen.

Rückzugsräume

Für zwei bis vier Personen. Mit Stehtischen und Hockern. Für konzentriertes Brainstorming und fokussiertes Arbeiten.

Freiräume

Für zwei bis drei Personen. Sofa und Sessel schaffen ein warmes Ambiente für lockere Gespräche oder das Power-Break für zwischendurch.

Begegnungsräume

Für den spontanen Gedankenaustausch beim Mittagessen oder beim Feierabend-Drink an der Wunderbar, auf der Terrasse oder in den Lounges.

Ideation Space

Für bis zu 10 Personen. Mobile Einrichtung mit magnetischen, beschreibbaren Wänden und multifunktionalen Arbeitstischen. Für Kreativitäts- und Innovationsprozesse.

Telefonkabinen

Wann immer Sie ungestört telefonieren oder an einem Online-Meeting teilnehmen wollen. Ausgestattet mit Stuhl und Schreibablage. Schallgedämpft.