Büro | Coworking | Sitzungszimmer
Ob Büro mit Firmensitz, Coworking-Arbeitsplatz oder Meeting Room: Wählen Sie aus unserem vielseitigen und flexiblen Angebot dasjenige aus, das zu Ihrem Vorhaben passt und Ihren Bedürfnissen entspricht.
Unser Angebot
⦁ Coworking: Tagespass, Monatsabo, Premium, Individual
⦁ Firmen-Packages: Light, Flex, Full, Individual
⦁ Teambüros: mit 2 bis 4 Arbeitsplätzen
⦁ Raummiete: Boardroom, Sitzungszimmer, Ideation Space
⦁ Workshop-Angebote und Afterwork Team-Erlebnisse
⦁ Bürodienstleistungen
⦁ Beratungsdienstleitungen
Weitere Services
Member
Für Wunderraum-Fans, die ein fester Bestandteil der Community sein möchten und hin und wieder vorbeischauen.
CHF 125 / Monat
- Spontaner Zutritt zum Wunderraum und kurzfristige Nutzung der offenen Begegnungsräume während der Geschäftszeiten, 10 Stunden pro Monat
- 10 % auf den Coworking-Tagespreis
- Member-Preise bei der Buchung von Meetingräumen
- Einladung zu den Wunderraum-Events
- WLAN
- Zugang zum Partnernetzwerk
- Kaffee, Tee & Wasser
Workshop-Angebote
Bereichern Sie Ihren Anlass mit einer Session oder einem Workshop rund um die Themen Future Work, Führung und Zusammenarbeit. Unsere Experten und Expertinnen geben praktische Impulse und inspirieren.
- Future Work Sessions für Geschäftsleitungen, Führungskräfte und Teams
- Peer Leadership Circle
- Deep Work Session
- Work Smart Experience: Hack your Workday
- Krötentag oder Fokustag
- Wunderraumführung und Austausch mit unseren Gründerinnen
Afterwork Team-Erlebnisse
Zusammen etwas erleben, nach getaner Arbeit. Wir bringen Ihnen die Ideen oder übernehmen die Organisation von A bis Z für Sie.
- Inselzeit auf der Ufnau oder Lützelau
- Weitblick vom Etzel
- Schönes Spiel beim Urban Golf
- BBQ auf der Wunderraum Terrasse
- Schafsinn - Zusammenarbeit und Zusammengehörigkeit erleben bei führen einer Schafherde
- Picknick im Weinberg
- Eisstockschiessen und Fondue-Plausch
Bürodienstleistungen
Wir unterstützen Sie in jeglichen administrativen und organisatorischen Belangen und nehmen Ihnen alles ab, was Sie vom Fokussieren aufs Kerngeschäft abhält.
- Persönlicher und professioneller Empfang
- Telefonservice
- Postservice
- Sitzungs- und Eventorganisation
- Reise- und Hotelbuchungen
- Terminvereinbarungen und Reservationen
Beratungsdienstleistungen
Wir kennen Fachleute aus verschiedenen Branchen und vernetzen Sie gern mit Ihnen. Sagen Sie uns einfach, welche Expertise Sie brauchen.
- Unternehmensberatung
- Rechtsthemen
- Buchhaltung und Treuhandservices
- Marketing, Kommunikation
- HR, Personal- und Organisationsentwicklung
- IT-Lösung und Support
Räume
Meetingräume
Für zwei bis zehn Personen. Mit grossem Konferenztisch. Für Besprechungen, Workshops und Präsentationen.
Lounges
Für zwei bis vier Personen. Sitzecken und Sofa mit kleinen Arbeitstischen. Für informelle Gespräche und für ein Perspektivenwechsel zwischendurch.
Ideation Space
Für bis zu 10 Personen. Mobile Einrichtung mit magnetischen, beschreibbaren Wänden und multifunktionalen Arbeitstischen. Für Kreativitäts- und Innovationsprozesse.
Begegnungsräume
Für den spontanen Gedankenaustausch beim Mittagessen oder beim Feierabend-Drink an der Wunderbar, auf der Terrasse oder in den Lounges.
Rückzugsräume
Für zwei bis vier Personen. Mit Stehtischen und Hockern. Für konzentriertes Brainstorming und fokussiertes Arbeiten.
Telefonkabinen
Wann immer Sie ungestört telefonieren oder an einem Online-Meeting teilnehmen wollen. Ausgestattet mit Stuhl und Schreibablage. Schallgedämpft.