31. August 2019

Arbeiten im Wunderraum als Mitarbeiter*in Empfang & Administration

Elisabeth Hirtl

Gastgeberin

elisabeth@wunder-raum.ch
+41 55 415 70 00
Wunderraum Empfang

“Jeder Mensch kann erfolgreich sein: am richtigen Ort, mit den richtigen Personen.”
Das ist unsere Vision. Daran glauben wir und dafür setzen wir uns täglich ein. Wunderraum ist ein Premium Office – Coworking – Meeting Space in Pfäffikon SZ. Bei uns finden Unternehmer, Selbständige und Angestellte ein innovatives Umfeld zum fokussiert und inspiriert Arbeiten.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Empfang und Administration (80 %)

Ihre Aufgaben

  • Sie leiten unseren Empfang und sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und deren Besucher
  • Sie sind für die Reservationen unserer Sitzungszimmer zuständig und bereiten die Meetings für unsere Kunden vor
  • Sie übernehmen die Gastgeberrolle und sorgen für Ordnung und Wohlfühlambiente
  • Sie erbringen Dienstleistungen für unsere Kunden, wie Postservice, Reservationen usw.
  • Sie bedienen die Telefonzentrale und erledigen administrative Arbeiten
  • Sie organisieren Kundenveranstaltungen
  • Sie sind für einfache Buchhaltungsaufgaben zuständig
  • Sie stellen sicher, dass die internen Prozesse reibungslos ablaufen
  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der Kommunikation und Projekten
  • Sie helfen die Dienstleistungen von Wunderraum weiterzuentwickeln
  • Sie übernehmen die Bestellungen von Büro- und Verbrauchsmaterial

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Gastronomie, Hotellerie oder im Kaufmännischen Bereich und bringen Berufserfahrung im Bereich Empfang/Reception und Meeting-Organisation. Sie lieben den direkten Umgang mit Kunden und sind passionierte/r Dienstleister/in. Sie bedienen die Programme von Microsoft Office mit Leichtigkeit und haben eine Affinität für neue Medien. Sie sind stilsicher in Deutsch und Englisch. Sie arbeiten gerne selbständig und verantwortungsvoll, sind zuverlässig, gut organisiert und kommunikativ. Sie sind flexibel und offen sich in einem Start-up einzubringen und in einem kleinen Team die Arbeitswelt von morgen mitzugestalten.

Einmalig, grossartig, wunderbar – so stellen Sie sich Ihr neues Wirkungsfeld vor? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir zeichnen uns aus, durch unsere persönliche, professionelle und pragmatische Haltung und Herangehensweise immer mit dem Ziel etwas mehr zu bieten, um unsere Kunden und Partner zu begeistern.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per mail an hallo@wunder-raum.ch

Kontakt: Elisabeth Hirtl, 055 415 70 00, Wunderraum AG, Churerstrasse 54, 8808 Pfäffikon SZ

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